VOGEL Naturreis biologisch 1 kg

VOGEL Naturreis biologisch 1 kg

Artikel-Nr.: 759481
Verfügbarkeit: Verfügbarkeit  Lieferfrist 1-3 Tage
CHF 7.00
Mindestbestellmenge: 2
Add to Wish list

Beschreibung

Gesunde Ernährung Naturreis (Vollkornreis) Naturreis, Vollkornreis Allgemeine Informationen Das Reiskorn hat 2 Schalen: die harte Hülse, die nach der Ernte entfernt wird, und die sogenannte Silberhaut. A.Vogel Naturreis verfügt noch über den lebensfähigen Keim und ist vom Silberhäutchen umgeben. Damit beinhaltet er ernährungsphysiologisch wertvolle Nahrungsfasern, Mineralstoffe und B-Vitamine und ist somit Quelle aus natürlichem Magnesium. Er ist naturbelassen, also nicht poliert. Er wird kontrolliert biologisch angebaut und enthält keine Pestizidrückstände. Er enthält 2 – 6-mal mehr Vitamine als weisser Reis.

VOGEL Naturreis biologisch 1 kg von A.Vogel AG | Artikel 41126

EAN-Code / GTIN / Strichcode: 7610313019175

Gewicht in Gramm: ca. 1000 /

Weitere Produkte dieser Marke

VOGEL Molkosan fruit 200 ml
Verfügbarkeit
10.45
VOGEL Husten-Spray 30 ml
Verfügbarkeit
14.20
VOGEL Müesli ohne Zucker 1000 g
Verfügbarkeit
13.70

Weitere Produkte dieser Kategorie

HOLLE Goldhirse Demeter 500 g
Verfügbarkeit
6.75
HOLLE Amaranth Bio Btl 500 g
Verfügbarkeit
6.15
HOLLE Gersten Demeter Btl 500 g
Verfügbarkeit
4.50

Optionen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: