RICOLA Kräuter Bonbons o Zucker Box 50 g

RICOLA Kräuter Bonbons o Zucker Box 50 g

Artikel-Nr.: 1338528
Verfügbarkeit: Verfügbarkeit  Lieferfrist 1-3 Tage
CHF 3.35
Mindestbestellmenge: 3
Add to Wish list

Beschreibung

Mit 13 Kräutern Aus naturgemässem Anbau Nur natürliche Aromen Arzneimittel Die Form des Klassikers ist seit jeher eckig. Sein Geschmack ist vertraut, wohltuend und würzig. Und er hilft bei Husten, Heiserkeit und Katarrh. Die Rezeptur des weltweit beliebten Original-Kräuterzuckers ist seit 1940 unverändert und streng geheim. So viel sei verraten: Seine Kraft hat das Original von den 13 Kräutern Andorn, Bibernelle, Ehrenpreis, Eibisch, Frauenmantel, Holunderblüten, Malve, Pfefferminze, Salbei, Schafgarbe, Schlüsselblume, Spitzwegerich und Thymian.

RICOLA Kräuter Bonbons o Zucker Box 50 g von Ricola AG | Artikel 1008507

EAN-Code / GTIN / Strichcode: 76107191

Gewicht in Gramm: ca. 58 /

Weitere Produkte dieser Marke


Weitere Produkte dieser Kategorie